Kirche, Portraitshooting, Fest. Der Klassiker ! Begonnen mit der kirchlichen Trauung in Bernhausen und dem Paarshooting im schönen, herbstlichen Park in Hohenheim. Typische Herbstwetterlage: 5 Grad und Nieselregen. Aber ein mutiges Brautpaar und die richtige Ausrüstung. Verblüffend wie die Bilder nach Bilderbuchherbst aussehen. Gut, die Sonne fehlt. Trotzdem waren alle froh, die Feierlocation erreicht zu haben. 5 Grad, sind eben 5 Grad für Brautpaar und Fotograf. Hochzeitsreportage von der Kirche bis zum anschneiden der Torte, Brautwalzer und viele, viele emotionale Momente.

Hallo Thomas,
wir möchten uns für die Bilder unserer Hochzeit herzlich bei Dir bedanken.

Durch die vielen, durchweg wunderbaren Bilder hast Du uns eine lückenlose Doku unsers ganz besonderen Tages geschaffen.

Vielen Dank für die tolle Begleitung und auf bald!