Winterhochzeit im November auf der burg Hohen Neuffen, mit Start auf dem Standesamt in Dettingen/ Teck. Da können Paare auch Samstags im November standesamtlich heiraten. Bürgerfreundliche Kommune ! Nach ein paar Gruppenfotos gings zum feiern auf die Burg Hohen Neuffen.
Die Temperaturen bei dieser Winterhochzeit war schon frisch für das sehr, sehr nette Brautpaar.  Kaum war das Shooting fertig kam der erste Schneesturm in diesem Jahr. Gutes timing ! Das Gruppenbild mit allen Gästen wurde dann nach aber nach innen verlegt.

„Unsere Hochzeit bleibt durch die Fotos von Thomas Blank auch für die Zeit danach lebendig. Unkompliziert, motiviert, flexibel, sehr zuverlässig auf hohem Niveau. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Jederzeit wieder und zu empfehlen.“
Herzlichen Dank

Anja & Christoph